Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


lieber thomas,

bist du inzwischen wieder zurück? du hattest sicherliche eine schöne und intensive zeit. ich freue mich schon auf deine berichte und die fotos!

lebe dich gut wieder ein!

hermann

hermann (Email / Website ) 11.8.09 14:25

Hi Thomas!
Ich bekomme in diesen Ländern auch immer nach einiger Zeit große Lust auf Käse, oder auf eine Leberkässemmel :-))
Morgen gehts bei uns los-wir sind also auf dem Weg nach Bangkok! Wochen Urlaub- noicht so lang wie bei dir, aber trotzdem prima..
Viele Grüße!
Johannes

Joe ( -/- ) 3.8.09 21:51

Hallo Thomas, Du hast ja mal wieder nette Bangkok -Erlebnisse geschildert. So sympathisch, wie Dir die Menschen dort sind, würdest Du bestimmt ganz schnell auch eine "Einbürgerungsgenehmigung " bekommen !!! Nur , ob die dort auch so leckere Schokolade haben wie wir und so leckeren Gouda ( ob jung oder alt ! ) weiss ich nicht . Genieße die letzte Woche, und gönn Dir , wie angekündigt noch viele gute Stunden und eine wohltuende Massage . ( ich beneide Dich ..... ! )Deine Bilder sind toll !
liebe Grüße Dorothée

Dorothée (Email ) 3.8.09 21:23

huhu.. dankeschön für die karte gegen ein häuschen direkt am meer ist wirklich nichts einzuwenden. du machst mich nach wie vor neidisch. vor allem, wenn ich diese schnuckeligen affen sehe. bringst du mir einen mit? ganz liebe grüße von der daheim gebliebenen und von den kanadiern, die jetzt irgendwo bären treffen.

Miriam ( -/- ) 1.8.09 23:30

Hallo, Thomas, ja Dori hat recht, auch hier kannst Du Überraschungen mit Tieren erleben. Wir hatten innen gegessen, und den Kaffeetisch deckte ich draußen. Dann rief Dori aus dem Zimmer, was hast du denn unter dem Tisch. Es war in der Tat ein Eichhörnchen. Nur hatte die Besuchermieze dieses wohl geköpft und Morgens heimlich unter den Tisch gelegt. Also, wir brauchen für so etwas garnicht weit zu reisen. Aber in allem war es ein wunderschöner Tag. Für Dich bis bald, alles Liebe und Gute Mutti

( -/- ) 27.7.09 17:54

hallo herr liedgens, ist es bei dir schön? gefällt es dir gut? mein schnupfen ist wieder besser, letzten freitag war ich krank. es ist sehr schön, die sonne scheint, das wetter ist schön hier bei uns in münchen. wann kommst du denn wieder in die schule? ich vermisse dich so sehr! du hast ja schon einiges erleb bei deiner reise! wie ist denn das essen bei dir, schmeckt es dir denn so gut wie ni der schule?
ich treffe mich mit dem michi in den ferien und gehe mit ihm ins kino. darauf freue ich mich schon sehr.
liebe grüsse von patrick und der ganzen B2

berufschulstufe2 ( -/- ) 27.7.09 11:04

lieber Thomas, es war ja total erfrischend , gestern am Telefon von Deinen tollen Erlebnissen zu hören. Du solltest Dich mal für eine Reportage beim Fernsehen melden!!!!
Aber nicht nur in Bangkok gibt es tolle Erlebnisse mit Tieren, als wir Sonntag bei Deiner Mutter zu Besuch waren, hatten wir eine " Eichhörnchenüberraschung" im Esszimmer. Sie wird Dir sicherlich Näheres berichten,aber wir fanden schon "DAS" als sehr "prickelnd " , geschweige denn, was Du so alles erleben darfst und kannst.
Ich freue mich , wenn Du wieder gesund im " Rheinland " bist , und ausführlich und begeisternd berichten kannst.
liebe Grüße
Dorothée

Dorothée (Email ) 27.7.09 09:37