Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Hallo Thomas!
In 2 Wochen endet deine Reise? Wann bist du denn in Bangkok? Ich komme am 5.August nach Bangkok...und das Buch ist taussendmal besser als der Film...
Joe

( -/- ) 23.7.09 21:24

Hallo, Thomas,
na Du kannst einem ja echt einen Schrecken einjagen.Zunächst war ich von den Äffchen total begeistert und sagte noch, da möchte ich auch hin. Ein paar Stunden später wurde mir dann klar, nein doch nicht.
Nun habe ich immer wieder den Computer angeschmissen, um von Dir zu hören, dass alles OK ist. Alle freuen wir uns , Deine Reiseberichte hier vor Ort zu erleben. Bis dahin noch eine schöne Zeit. Und Pass auf Dich auf. Hier gewitter es auch ständig und regnet.
Lieb Grüße Mutti

( -/- ) 23.7.09 10:37

Hi Thomas,
tolle Erlebnisse. zum beneiden^^. elefanten und wasserfallduschen stell ich mir großartig vor. das mit fröschen müsst ich mir noch überlegen aber probiern kann nich schaden ne? was das wetter angeht ist es, denk ich, höchst thailändisch. ziemlich warm hier. s kann so bleiben:-)
mein chef, dein namenskollege, ist leider seit 3 wochen krankgeschrieben. am montag soll er wieder kommen heißt es. ich hab nen neuen helfer, Sven, in der hausmeisterei der für ein jahr bleibt. den wirste dann wohl nächstes schuljahr kennen lernen.
freu mich schon auf deinen nächstn blog und vor allem auf bilder.
viele grüße aus der FES
johannes

johannes (Email ) 22.7.09 20:44

hallo thai thomas! yannik will auch elefanten reiten. frosch schenkel essen will ausser frau vasquez keiner. oliver möchte massage von einer schönen thai frau. patrick und tomislav wünschen sich, dass du bald zurück kommst. dimitri will ein bananenblätterbett. franziska möchte mal auf einem elefanten voltigieren mit Annika hinten drauf. tomislav will spicy kochen. antonia will auf dem groessten elefanten reiten. michi wünscht dir alles, alles gute und pass auf dich auf, dass du im dschungel nicht verloren gehst und sibylle moechte faul am strand liegen. paula und pirmin sind heute nicht da. frau vasquez freut sich schon drauf wenn du auf der klassenfahrt thailaendisch kochst. liebe gruesse von deiner patenklasse bleib gesund und froh wie der mops im paleteau.

berufschulstufe2 ( -/- ) 22.7.09 12:53

Sagenhafte Bilder, die du da im Jungel gemacht hast, wirklich beeindruckend! Weiterhin viele gute Erlebnisse wünscht Clemens, der immer noch keinen Urlaub hatte dieses Jahr... bewege mich lediglich im Industriejungel der Fabriken auf Aabeit...

Clemens ( -/- ) 20.7.09 18:58

Hallo Thomas!
Kennst du das Buch "The Beach" oder den Film? Das ist eine feine Strandlektüre für Thailand....
Joe

Joe ( -/- ) 19.7.09 06:55

Hallo, Thomas,
ganz lieben Dank für diese tollen Bilder mit den Äffchen. ich fühlte mich direkt gezwungen, diese auszudrucken. Die sehen ja zu niedlich, wie echte Kuscheltiere aus. Es ist ja toll, dass man Dich so auf Deiner wunderschönen Reise etwas begleiten kann. So skeptisch ich auch erst war, aber jetzt finde auch ich es einfach wunderbar. Weiterhin eine so schöne spannende Zeit. Liebe Grüße Mutti

( -/- ) 17.7.09 10:45